Register  |  Login  |  cart(0)
congratulations
Search Word
how to congratulate right
Please click on cart to put the quote in the cart!
«««««««1»»»»»»»
Drei Engel mögen Dich begleiten durch Deine ganze Lebenszeit und die drei Engel, die ich meine, sind Liebe, Glück und Zufriedenheit.
Wenn ich nur noch zwei Atemzüge frei hätte, würde ich den einen dafür benützen um dich zu küssen und den zweiten um dir zu sagen wie, sehr ich dich liebe!!!
Manchmal hasst man den Menschen, denn man am meisten liebt! Weil er er einzige ist der einem wirklich weh tun kann!
Die 3 schmerzvollsten Dinge der Welt: Etwas zu brauchen , das man hasst... Etwas zu lieben , das einen zerstört... Und jemanden zu vermissen , den man liebt...
Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, solllte man den Kopf nicht hängen lassen.
Das Einzige, was man ohne Geld machen kann, sind Schulden.
Bescheidenheit ist eine Tugend, die man vor allem an anderen schätzt. Zur Erinnerung - Sylt 2013 - Karin und Arthur
Bescheidenheit ist eine Tugend, die man vor allem an anderen schätzt. Zur Erinnerung - Sylt 2013 - Karin und Arthur
Willst Du mich heiraten?
Ich liebe Dich!